Gemeinsam mit der Unabhängigen Hochschulgruppe gegen Studiengebühren (UHG) und der Liberalen Hochschulgruppe (LHG) finden wir klare Postition. Es ist zwar schön, dass die Studenten jetzt bis September 2017 weiter digital lernen können, aber: Bildung darf niemals Spielball für Verhandlungen sein.

Deshalb fordern wir: Beitragsfreiheit für Texte zum Zwecke der Lehre!


Aufschub bis September!

Laut Pressemitteilung der VG Wort wird an einer für alle Seiten gangbaren Lösung gearbeitet. Weitere Informationen:

 

Wir empfehlen euch, das Thema weiterhin aufmerksam zu beachten.


Ab dem 31.12.2016 werden keine von der VG Wort verwalteten Inhalte (d. h. die meisten ergänzenden Vorlesungsdokumente) mehr auf WueCampus2 sichtbar sein. Diese Seite soll ergänzende Informationen sammeln. Für weitere Links sind wir dankbar.

Hinweis: Möglicherweise werden die Daten schon früher ausgeblendet, daher sollte man möglichst früh, d. h. noch in der Woche vor Weihnachten, mit dem Download beginnen!