Versammlungsleiter: Andreas Preiß

Protokollführer: Frank A.

Anwesende:

  • Andreas Preiß
  • Frank A.

Tagesordnung

1 Studentenausweis

2 Infostände Volksbegehren gegen Studiengebühren

1 Studentenausweis

Andreas ruft morgen Baumann an und fragt nach Option für Bilderfassungsbogen, bei der die Studenten ankreuzen können, dass sie möchten, dass ihr Bild bis zum Ende des Studiums gespeichert wird. Bei Nichtankreuzen würde dann angestrebt werden, dass sofort oder so schnell wie möglich gelöscht wird. Das muss dann der Konvent entscheiden, was hier gefordert wird. Der Antrag für den Konvent soll noch nach Möglichkeit morgen (10.02.12) erstellt und abgesendet werden, damit er für die Konventssitzung am 15.02.12 fristgerecht ist. Die anderen sollen vorab auch informiert werden per E-Mail. Das macht Andreas.

2 Infostände Volksbegehren gegen Studiengebühren

Infostände sollen am Mittwoch und Donnerstag (15. und 16.02.) gemacht werden. Ob der Infostand an der Stadtmensa oder an der Hublandmensa sein wird gibt Frank A. über den Verteiler bekannt.

Ende der Sitzung

Würzburg, 9. Februar 2012

 

gez.

Frank A.

– Protokollführer –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*